CRÉMANT DE LOIRE BRUT ROSÉ A.O.P.

Chapin'Landais ist ein Tochterunternehmen, dass eine kleine Produktion genauso erfolgreich vermarktet wie sein größerer BruderBouvet'Ladoubay.
Vor allem diese unvergleichliche Fruchtigkeit gepaart mit feinster Frische macht auch das Haus Chapin'Landais zu einem würdigen Vertreter der Schaumweine von der Loire, vor allem aus ihrem Herzstück, das Saumur.
Der „Chapin Crémant Rosé“ bezieht seine Trauben aus der Kernregion. Hergestellt aus 100% der roten Sorte Cabernet Franc bringt dies viel Fruchtgehalt. Die Sorte Cabernet Franc wurde in Bordeaux am „rechten Ufer“ in Pomerol und St.Emilion zu der wichtigsten Rotweinsorte. Seine feinsinnige
Aromatik nach Waldbeeren erinnert an einen Provence' Rosé; seine Perlage harmonisiert die Fruchtsäure mit der Geschmacksfülle. ++FEIN!

12,90€ / Flasche