CRÉMANT DE LOIRE BRUT BLANC A.C.

Chapin'Landais ist ein Tochterunternehmen, dass eine kleine Produktion genauso erfolgreich vermarktet wie sein größerer Bruder Bouvet Ladoubay.
Vor allem diese unvergleichliche Fruchtigkeit gepaart mit feinster Frische macht auch das Haus Chapin'Landais zu einem würdigen Vertreter der Schaumweine von der Loire, vor allem aus ihrem Herzstück, das Saumur.
Die Trauben dieses Crémants kommen aus den besten Lagen um Saumur. Der „Chapin Crémant BLANC“ bezieht seine Trauben aus der Kernregion der „Crémant Herstellung“! Er wird aus 80% Chenin Blanc, der regionalen Weißweinsorte der Loire hergestellt, die ihm eine harmonische Fruchtigkeit verleiht. Die restlichen 20% Chardonnay bringen Eleganz und Nachhaltigkeit! Besonderes Preis-/Leistungsverhältnis!

12,90€ / Flasche