MINERVOIS TRADITION rouge

„Auf der Domaine PIERRE CROS hat man die Önologie nicht in der Schule gelernt. Ich habe auch keine Praktika bei sogenannten Star Winzern absolviert. Meine Stars, die mir Ende der 70er das Handwerk des Winzers beigebracht haben –Jäten, Pfropfen, Schneiden und Ernten – nannte ich „Mamie“ und „Bon Papa“. Beide wussten wovon sie sprachen, das können Sie mir glauben, doch das Beste, was sie mir mitgegeben haben, ist ihre Bescheidenheit“ Zitatende.
Authentisches Cuvée aus Grenache, Syrah und uralten Carignanreben – saftig würzig mit Aroma von dunklen Früchten – faszinierender „Alltagswein“ mit Geschmackstiefe und weichen Tanninen! Gerade der „einfache“ Gutswein ist das Aushängeschild eines Weingutes, der „nach mehr schmecken soll, als er kostet“! Seit Jahren kontinuierlich delikat!

9,80€ / Flasche